Am 9. Juli 2013, vor genau 5 Jahren haben wir unsere Website aufgeschaltet und unsere Tätigkeit aufgenommen. Seither durften wir zahlreiche, spannende Projekte realisieren und uns einerseits über viele neue KMU- sowie Privatkunden erfreuen und anderseits die wertvolle Treue unserer einzigartigen Kundschaft geniessen, mit der wir gemeinsam gewachsen sind.

Auch nach 5 Jahren stehen die individuellen IT Lösungen für unsere Kunden an erster Stelle. Wir wollen uns keinesfalls auf den Lorbeeren vergangener Arbeiten ausruhen, sondern auch weiterhin vollen Einsatz leisten für die persönliche, individuelle und kompetente Betreuung unserer Kunden.

Ganz nach dem fortwährenden Motto:

bitlights - lights up your IT

Wir erhellen ihren IT Alltag.

 

Herzlichen Dank für Ihre Treue

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue in den vergangenen Jahren und freuen uns auf die weitere, partnerschaftliche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.