für die Planung & Bauleitung Sulliger GmbH, Niederbipp

Ausgangslage
Der Geschäftsführer ist sehr oft unterwegs auf Baustellen. Der Zugriff auf E-Mails, Kontakte und Kalender muss auf dem Smartphone möglich sein und soll auch automatisch aufs Outlook im Büro synchronisiert werden. Zudem wird ein iPad für die Präsentation verwendet. Auch dort sollen E-Mails verfügbar sein.

Lösung
Für die Planung & Bauleitung Sulliger GmbH setzt bitlights auf den Exchange Online Plan P1. Bestehende E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben werden zusammengetragen und exportiert. Anschliessend wird die Migration auf Exchange Online vorgenommen und sämtliche Endgeräte mit dem neuen Konto verbunden. Die bestehenden Inhalte werden wieder importiert und automatisch mit allen Endgeräten synchronisiert. Das 50 GB grosse Postfach bietet genügend Speicherplatz für Archive von vielen Jahren.

Fazit
Wir sind mit der Lösung von bitlights inkl. Support sehr zufrieden!

Andreas Sulliger
Geschäftsführer, Planung & Bauleitung Sulliger GmbH

Planung & Bauleitung Sulliger GmbH

Success Story Planung & Bauleitung Sulliger GmbH (PDF)